Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg

Wir sind sehr dankkbar für die nun mehr 2-jährige Zusammenarbeit mit dem Diakonieverein e.V. Bitterfeld-Wolfen-Gräfenhainichen, der uns bei Arbeiten und Dienstleistungen in verschiedenen Tätigkeitsbereichen tatkräftig unter die Arme greift!

Der Diakonieverein e.V. Bitterfeld-Wolfen-Gräfenhainichen wurde im April 1991 in Wolfen gegründet und ist seit Oktober 1991 in der Behindertenhilfe tätig.

Zu den Arbeiten und Dienstleistungen gehören u.a. der Zuschnitt unserer Vliesrollen in vordefinierten Abmessungen, die im Anschluss als Produktmuster an Kunden abgegeben werden. Des Weiteren zählen diverse Zuschnitte aus Rollwellpappe dazu, die im weiteren Verlauf zur Auspolsterung sowie zum Schutz von Packgütern verwendet werden.

Und als wäre das nicht genug, unterstützen uns die Wolfener Werkstätten auch noch bei der jährlichen Grünanlagenpflege.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!